Seminaranmeldung Beratungspraxis Hi! Sensitiv?!

Möchten Sie ein Seminarangebot buchen? Bitte füllen Sie das Anmeldeformular aus.

Seminaranmeldung
* Eingabe zwingend erforderlich
Bitte bei gleichzeitiger Anmeldung von 2 Teilnehmern als Elternpaar im Feld "Nachricht" den Vorname, Name des Elternpaar-Teilnehmers angeben!

Anmeldevereinbarung für Seminare: Download AGB Seminarvereinbarung
Bitte füllen Sie für das Seminar das Anmeldeformular aus. Mit Ihrer Anmeldung über das Internet oder per email melden Sie sich verbindlich zum ausgewählten Seminar an. Nach Erhalt einer Seminarzusage überweisen Sie bitte die Seminargebühren auf unser Konto.

Nach Überweisung der Seminarkosten ist der Platz für Sie reserviert.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Falls das Seminar bereits ausgebucht ist, können Sie sich unverbindlich auf unserer Warteliste vormerken lassen.

Seminargebühr:
Die Seminargebühr beinhaltet Honorare, Organisations- und Nebenkosten.

Seminarabmeldung:
Falls eine Abmeldung eines gebuchten Seminars unvermeidbar ist, entstehen die folgenden Abmeldegebühren, die wir Ihnen nach Eingang der Stornierung in Rechnung stellen müssen.
Die Stornierung eines gebuchten Seminars durch den Teilnehmer ist bis 6 Wochen vor Seminarbeginn (1. Termin einer Seminarreihe) gegen eine Bearbeitungsgebühr von 40,- Euro möglich. Erfolgt eine Stornierung des gebuchten Seminars innerhalb 6 Wochen vor Seminarbeginn wird die vereinbarte Seminargebühr in voller Höhe fällig.

Selbstverständlich können Sie auch gerne einen Ersatzteilnehmer stellen.

Rücktrittsvorbehalt:
Wir sind berechtigt, ein Seminar abzusagen, wenn die genannte Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht ist oder sich sonstige für die Seminardurchführung wesentliche Bedingungen geändert haben.
Sollten wir ein Seminar absagen müssen, erstatten wir Ihnen die bereits bezahlten Seminargebühren umgehend.